80 Jahre Ralf Egger

Kunst bedeutet FREIHEIT. Durch Kunst kann man Personen, Gegenstände, Gefühle, Gedanken, politische- oder gesellschaftskritische Ansichten, Schönheit und noch viel mehr in einer individuellen Ausdrucksweise präsentieren. Kunst ist ALLES erlaubt.

Kunst ist ZEITLOS, so wie die Werke von Ralf Egger, wir Menschen sind es nicht.

Ralf Egger, einer der grössten zeitgenössischen Künstlern in Österreich, feiert diesen Sonntag seinen 80sten Geburtstag.

Ralf oder Adi – wie ihn seine Freunde nennen –  hat mehrere tausend Werke mit verschiedenen Maltechniken in unterschiedlichen Stilen geschaffen.

Sein Lebenswerk ist vielfältig, bewegend, aufrührend, umfangreich und bereichernd .

Seit Motto «ich werde 100 Jahre alt» beweist seine persönliche Stärke und Haltung, die für uns beispielhaft sind.

Wir wünschen ihm, dass es gelingt! EIN PROSIT AUF RALF EGGER!

Mehr Informationen über den Künstler und sein Schaffen:

Weltgrösste Dauerausstellung von Ralf Egger im TULIPAN Galerie- und Veranstaltungslokal www.tulipan.co.at

Internetseite www.ralfegger.eu

to top